7 Tage mit der Produktreihe Geteilte Leidenschaft – Tag 2

Posted on

Hallo,

Schön das Du mich besuchst. 🙂

Heute möchte ich dir mein 2 Projekt mit der Produktreihe “Geteilte Leidenschaft” zeigen. Hast Du vielleicht das letzte Projekt noch nicht gesehen, dann schau Dir diesen Beitrag an. In diesem Video hab ich Dir die Produktreihe vorgestellt. 🙂

So jetzt zu meinem zweiten Projekt, ich habe eine Karte gewählt, ohne Mattung, ohne Deckblatt, sondern hab die Deko direkt auf die Grundkarte gesetzt. 🙂

Producktreihe Geteilte Leidenschaft

Und ich muss sagen, es gefällt mir sehr gut. Was sagst Du dazu?

Die Materialliste:

  • Farbkarton Vanille (29 cm x 10,5 cm; gefalzt bei 14,5 cm)
  • Farbkarton Olivegrün (5 cm x 6 cm)
  • Farbkarton Minzmarkrone (3 cm x 9 cm)
  • Zierdeckchen in Perlmutglanz
  • DSP “Geteilte Leidenschaft”
  • Stempelkissen “Schiefergrau”
  • Stempelkissen “Olivegrün”
  • Stempelkissen “Espresso”
  • Stempelkissen “Meeresgrün”

Producktreihe Geteilte Leidenschaft

Ich habe die Grundkarte mit genutzt für die Hintergrundgestalltung. Den Olivgrün- , Minzmarkrone Farbkarton, sowie den Textstreifen hab ich zusammengeklebt und auf den Hintergrund befestigt. Als letzten Schritt, wurden die Blumen drauf dekoriert. 🙂

Natürlich hab ich Dir ein Video zur dieser Karte gedreht. 🙂

Jetzt wünsche ich Dir einen schönen Feiertag und wir sehen uns dann hoffentlich morgen wieder. 😉

 

Liebe Grüße,

Steffi


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.