Und die Gewinnerin ist…

Posted on

Hallo ihr Lieben,

heute hat die Glücksfee (meine Tochter ;-)) das Los gezogen. Ich hatte ja vor 14 Tagen ein Gewinnspiel gestartet. Jeder der unter meinem Beitrag oder Video Kommentiert hatte, kam mit in den Los Topf. 🙂

Und die Glückliche Gewinnerin ist …….. Manuela Nielsen!!! Herzlichen Glückwunsch liebe Manuela, ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Stempelset. Aber die anderen, die mit gemacht haben, seid nicht traurig, ihr bekommt von mir ein Trost Pflaster…

Also ihr lieben, alle die mitgemacht haben, schreibt mir eine E-Mail an stempelbienchen@web.de, mit euren Adressen und ich werde euch jeweils euer Gewinn bzw. Trostpflaster zukommen lassen. 🙂

Außerdem möchte ich mich auf diesem Wege nochmals bei allen die mitgemacht haben ganz Herzlich bedanken. 🙂

 

Liebe Grüße,

Steffi


2 thoughts on “Und die Gewinnerin ist…

  1. Hallo Gabriele,
    freut mich dass das Trostpflaster angekommen ist und das es Dir gefallen hat. 🙂
    Liebe Grüße,
    Steffi

  2. Hallo Steffi.
    Heute kam dein Trostpflaster bei mir an. Vielen vielen lieben Dank dafür.
    Hab mich sehr gefreut darüber.
    Freue mich weiterhin auf schöne Videos von dir.
    Gruß Gabriele

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.