Schnelles Kärtchen!!

Posted on

Hallo ihr Lieben,

ja, ich weiß bin ein wenig spät dran! 😉

Heute habe ich für dich was schnelles einfallen lassen…. 🙂 Und zwar habe ich eine Karte gewerkelt, die in einigen Minuten fertig ist. Ich habe sie verwendet als Einladungskarten, für den fünften Geburtstag meiner Tochter, aber sie kann man auch wunderbar als Grußkarte für einen Geburtstag verwenden! 🙂

Marie1 001       Marie1 003

Als Grundkarte habe ich den Farbkarton Melonensorbet, der Hintergrund ist aus Flüsterweißen Farbkarton. Des weiteren habe ich das DSP “Bunte Party” verwendet. Den Kreis ist ebenfalls aus Melonensorbet.

Marie1 002

Das Törtchen habe ich aus dem Stempelset “Worte, die gut tun”, den Spruch “Wir feiern” habe ich aus einem früheren Gastgeberinnen Set.

Aber schau doch einfach mein Anleitungsvideo an, klicke hier und du gelangst sofort zum Video! 🙂

Ich hoffe dir gefällt dieses schnelle Kärtchen. Falls doch noch Fragen sind, oder du möchtest diese schöne Produkte bestellen, dann schreib mir einfach eine Mail an stempelbienchen@web.de!

 

Liebe Grüße,

Steffi


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.