Trauerkarte

Posted on

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch meine erste Karte für dieses Jahr zeigen, es handelt sich leider um eine Trauerkarte. Es gibt nun mal nicht nur schöne Momente im Leben, sondern auch Traurige….

nikolaus weihnachten 2015 073       nikolaus weihnachten 2015 075

Das besondere bei dieser Karte ist eben, das sie mit der Häckelbordüre geschlossen wird und das sie von innen und außen gestempelt ist. Ihr konnte ich auch gut eins meiner Lieblingsstempelsets anwenden. 🙂 Du hast richtig geraten, denn es ist der Schmetterlingsgruß! 😉

Die Verwendeten Materialien:

  • Grundkarte Schiefergrau mit den Maßen 15,8 cm x ca. 22,5 cm
  • “Rahmkarte” Schwarz mit den Maßen 15,3 cm x 6,5 cm und 15,3 cm x 10,6 cm
  • Flüsterweiß mit den Maßen 14,8 cm x 6 cm und 14,8 cm x 10,1 cm
  • Stempelset Schmetterlingsgruß
  • Stempelset Perfekte Pärchen
  • Häkelbordüre
  • Stanze Gewällter Anhänger

Aber die genau Anleitung kannst du bei YouTube anschauen, klicke hier und du gelangst sofort dort hin. 🙂

Ich wünsche euch viel Spaß und noch einen schönen Sonntag! 🙂

Falls noch fragen sind, melde dich gerne bei mir und ich helfe dir gerne weiter!

 

Liebe Grüße,

Steffi

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.