Grußkarte mit hervorstehende Blüte

Posted on

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich für euch eine Karte mit 3D Effekt, aber ohne Abstandspads! 😉

pergament blüte1 001    pergament blüte1 002

Ich habe die Blume mit StazOn auf Pergament – Papier gestempelt. Diese Blüte, genau wie der Spruch und der Schmetterling, stammen aus dem Stempelset “Schmetterlingsgruß”.

Nachdem abstempeln wird der Abdruck nach unten gedreht, sodass die Rückseite nach oben zeigt. Jetzt braucht ihr den Falzstift und eine ganz weiche Unterlage (z.B. ein Luftgepolsterter Briefumschlag) und fahrt mit druck über die Blüte. So wölbt sich die Blüte nach vorne, dadurch bekommt sie ihren 3D Effekt. Das weiße in der Blüte entsteht durch die Wölbung, da das Papier bricht. Den Rest der Blume habe ich mit den Markern ausgemalt.

Mit den Oval Framelits habe ich einen Rahmen ausgestanzt.

pergament blüte1 006

Jetzt noch einen schönen Spruch, ein Schmetterling drauf und so schnell ist wieder eine Karte fertig. 🙂

Aber schaut am besten doch mein Anleitungsvideo an.

Wünsche euch viel Spaß beim Anschauen und beim Nachwerkeln! 🙂

Und wie immer stehe ich gerne für Fragen zur Verfügung.

Denkt noch bitte dran, am 05.09. ist wieder Sammelbestellung, gibt bitte bis 20:00 Uhr eure Bestellung entweder per Telefon 06555 – 9002624 oder per E-Mail stempelbienchen@web.de durch.

 

Wollte euch nochmal an Sonntag Erinnern, da findet wieder unser Blog Hop vom Team Stempelwiese statt. Bestimmt wisst ihr was das ist, falls nicht, erkläre ich euch das gerne nochmal. Jeder aus dem Team Stempelwiese, glaube dieses mal machen über 30 Mädels mit, die zeigen euch ihre Werke, z.B. eine Karte, eine Verpackung, usw… die sie mit den Produkten aus dem neuen Herbst- / Winterkatalog gemacht haben. Somit könnt ihr euch Ideen sammeln, was ihr alles mit den schönen Produkten herstellen könnt. Dieser Katalog wird bzw. wurde richtig teuer für mich, da dieser so viele schöne Produkte hat! 😉 Falls ihr noch keinen Herbst- / Winterkatalog habt und ihr möchtet ein kostenloses Exemplar zugeschickt bekommen, dann füllt doch bitte diese Formular aus. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr am Sonntag vorbei schaut. 🙂

So nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende! 🙂 Bis Sonntag! 😉

 

Liebe Grüße,

Steffi

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.