Geburtstagskarte mit dem Stempelset “Schmetterlingsgrüße”

Posted on

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich Dir nochmal nach langem eine Geburtstagskarte vorstellen. Diesmal habe ich eines meiner Lieblings Stempelset verwendet. Diese Set ist soviel einsetzbare, ich komme gar nicht mehr aus dem schwärmen heraus! 😉 Aber bevor meine Freude Überschwappt,  kommen wir mal lieber zum Projekt! 😉

schmetterlingsgruß 005

Diese Karte wurde nur mit dem Stempelset “Schmetterlingsgrüße” gewerkelt. Hab ich es schon erwähnt, das es eins meiner Lieblingssets ist? 😉

schmetterlingsgruß 002

Die Ränder habe ich Embosst und dann mit Lagunenblau, Aquamarin und Himmelblau geinkt.

Die Blume wurde mit den Stampin Write Markern Calypso und Wasabigrün angemalt und dann abgestempelt.  Den Spruch “schönen Geburtstag” wurde mit Taube gestempelt. Für die Deko wurde das neue Spitzen- /Pünktchen Band, den Schmetterling aus dem Set und paar Strasssteine verwendet. Und schon ist die Karte fertig. 🙂

Natürlich hab ich wieder ein Video für dich gedreht, und wenn du hier klickst, gelangst du sofort zum Video! 😉 Viel Spaß beim anschauen!

Wünsche Dir ein schönes und erholsames Wochenende!

Liebe Grüße,

Steffi


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.