Visitenkartenverpackung

Posted on

Hallo ihr Lieben,

nach einer längeren Pause möchte ich euch nochmal neue Ideen und Anregungen zeigen.

Es handelt sich um Visitenkatenverpackungen. Meiner Meinung nach ist es persönlicher, neben einer einfachen Visitenkarte noch eine schöne Verpackung zu haben.

So sieht sie aus, wenn sie fertig verpackt sind:

kkk 163

Ihr benötigt folgendes Material, um diese Verpackungen herzustellen:

  • Cardstock: Savanne, Flüsterweiß, Olivgrün und Kürbisgelb
  • Stempelkissen: Savanne, Espresso und Kürbisgelb
  • Stempelsets: Gorgeous Grunge, Flower Shop und Eine runde Sache
  • Stanzen: Eckenabrunder, Stiefmütterchen und Wellenkreis 7/8
  • Embosslits Schmetterlingsgarten (für die Big Shot)
  • Sizzlits Zarter Zweig (für die Big Shot)

 

Die Grundkarte ist Savanne (Maße 7,5 cm x 21 cm, lange Seite wird bei 10,5 cm gefalzt), dann habe ich mit der Stanze “Eckenabrunder” die Ecken auf der nicht gefalzten Seit abgerundet.

Mit dem Stempelset “Gorgeous Grunge” und dem Stempelkissen Savanne wurde der Hintergrund gestaltet.

Als nächstes habe ich mir auf dem Cardstock Flüsterweiß mit dem Stempelset “Flower Shop” Blüten gestempelt und mit der Stanze “Stiefmütterchen” ausgestanzt. Das gleiche habe ich mit dem Stempelset “Eine runde Sache” und der Stanze “Wellenkreis 7/8” getan. Das nächste Hilfsmittel war die Big Shot, mit dieser habe ich die Schmetterlinge geprägt und ausgestanzt, durch die Embosslits Schmetterlingsgarten. Und als letztes brauchte ich mir nur noch den Zarten Zweig aus zu stanzen und alle Materialien waren fertig. Und das ganze erst mal 50 mal! 😉

kkk 156

Beim zusammen fügen habe ich zuerst den kleinen (weißen) Schmetterling auf den größeren Schmetterling (Kürbisgelb) geklebt.

kkk 165

Dann habe ich die Grundkarte genommen und den Zarten Zweig fest geklebt und die Blüte drauf zu kleben. Auf die Blüte wurde der Spruch “Für Dich” befestigt. Oben in der linken Ecke wurde dann nur noch der Schmetterling befestigt und der letzte Schritt war die Visitenkarte innen zu befestigen.

kkk 164           kkk 161

kkk 162          kkk 163

kkk 166

 

So, dass war jetzt mein erstes Projekt, was ich euch zeigen möchte. Ich hoffe euch gefällt es! Wünsche euch noch einen schönen Tag! Bis bald!

Eure Steffi

P.S.: Wenn ihr diese Verpackung nach basteln wollt und ihr Material benötigt, könnt ihr es gerne bei mir bestellen. 🙂

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.