Workshop

Wie ihr bestimmt und dem Punkt “Stampin Up” gelesen habt, veranstalte ich Workshops. Die Workshops verlaufen wie folgt: In der Regel fahre ich zu meine Kundinnen / Kunden nach Hause. Dort basteln zusammen an zwei Projekten, meist eine Karte und eine Verpackung, die sich die Kundin oder der Kunde im Vorfeld ausgesucht oder gewünscht haben. So hat jeder die Möglichkeit die schönen Produkte auszuprobieren.

Die Gastgeberin oder der Gastgeber laden dann Freunde, Bekannte, Verwandte, Nachbarn, usw. ein. Der Unkostenbeitrag beträgt 10,- Euro pro Person. Natürlich braucht die Gastgeberin / der Gastgeber keinen Unkostenbeitrag zu bezahlen, genau wie die Person, die einen Workshop bucht. Aber das ist nicht nur der einzige Vorteil, die der/ die Gastgeber/in hat, denn je nach Umsatz, der an dem Abend entsteht, darf die/der Gastgeber/in sich noch Gratis Produkte aus dem Katalog aussuchen. Des weiteren hat er Anspruch auf exklusive Gastgeber Sets.

Als Zusatz biete ich euch einmal im Monat einen Workshop bei mir zu Hause an, bei dem die gleichen Bedingungen wie oben genannt gelten, wenn sich doch jemand dazu entscheidet einen Workshop zu Hause auszurichten.

Nachfolgend einige Termine, an denen ich Workshops ausrichte:

  • 08. Juli 2016 19:30 Uhr Hochzeitskarte mit passender Verpackung (nur noch drei Plätze frei)
  • 13.August 2016 19:30 Uhr Geburtstagskarte mit passender Verpackung
  • 16.September 2016 19:30 Uhr wir arbeiten mit neuen Produkten aus dem neuem Saisonkatalog
  • 02.Oktober 2014 20:00 Uhr
  • 07.November 2014 20:00 Uhr (Weihnachtskarte und Kerze bestempeln)
  • 12.Dezember 2014 20.00 Uhr (Weihnachtskarte und -verpackung)
  • 09.Januar 2015 20.00 Uhr
  • 06.Februar 2015 20:00 Uhr
  • 06.März 2015 20:00 Uhr (Osterkarte und Osterverpackung)
  • 10.April 2015 20:00 Uhr
  • 08.Mai 2015 20:00 Uhr
  • 05. Juni 2015 20:00 Uhr

Die Termine, die noch offen sind, stehen noch frei für Wünsche oder Anregungen.

Ihr könnt euch ab jetzt schon gerne anmelden, egal für welschen Termin ihr euch entscheidet.

Ruft mich unter 06555/9002624 oder 01703293255 an, oder schreibt eine E-Mail an stempelbienchen@web.de.

Über euer kommen würde ich mich sehr freuen. Bei Fragen oder Anregungen, dürft ich mich gerne kontaktieren.

 

Liebe Grüße,

eure Steffi