Triangle Tri-Fold Card

Posted on

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich wieder für Dich eine besondere Karten Form. Sie nennt sich Triangle Tri-Fold Card, also Dreifach gefaltete Dreieckskarte.

Sie sieht Elegant aus und dazu auch noch kompliziert, aber ist sie wirklich nicht. 😉 Das was am längsten aufhält ist die Blume anzumalen. Die Blume stammt aus dem Set “Graceful Garden”

Ich finde an dieser Karte so besonders, das sie einen wunderschönen Öffnungs Mechanismus hat.

Wo drauf Du achten muss, ist das Papier ein Quadrat ist. Also das heißt wenn Du eine Karte von einer Größe 9 cm x 9 cm haben möchtest, brauchst Du eine Grundkarten Größe von 9 cm x 27 cm. Aber wie sie genau gebastelt wird, zeige ich Dir in meinem Video.

Ich hoffe sie gefällt Dir. Wenn Du noch Fragen hast, dann melde Dich bei mir und ich werde Dir gerne weiter helfen.

Nun wünsche ich Dir noch einen schönen Sonntag und eine schöne Woche. 🙂

 

Liebe Grüße,

Steffi


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.