Ein Blumiges Dankeschön

Posted on

Willkommen zur Blogparade vom Team Stempelwiese. Heute haben wir das Thema “Sommer”. Ich finde den Sommer so erfrischend, seine schöne leuchtende Farben. Aber sind wir mal Ehrlich, jede Jahreszeit hat seine schöne Seiten, oder?

Mit einem Klick auf das obere Bild, gelangst Du zur Galerie mit den Ideen vom Team Stempelwiese.

Blumiges Dankeschön!!

Wie oft passiert es, das ein Anruf und dann wird gefragt, hast Du Zeit und Lust vorbei zukommen, um zu Grillen? Man sagt zu und dann kommt der Gedanken, was hole ich als Mitbringsel mit? Ich finde ja immer was persönliches ist was ganz schönes.

Also hab ich mir gedacht, warum nicht ein “Dankeschön” Karte. In dem man ein paar nette Worte hin einschreiben kann und evtl. ein kleinen Gutschein oder etwas fürs Sparschwein.

Und weil meistens die Einladungen kommen meist doch recht kurzfristig. 😉 Deswegen habe ich mir eine ausgedacht, die innerhalb von paar Minuten fertig ist.

Meiner Meinung braucht man nicht immer die Aufwendigste Karte, um eine Wow Effekt hin zu bekommen. Oder was meinst Du?

An Materialien habe ich Verwendet:

  • Grundkarte Flüsterweis
  • Matung in Limette (geprägt wurde der Farbkarton mit der Prägeform “Blätter Relief”)
  • Mit den Strickmuster Framelits habe ich mir ein Kreis ausgestanzt, mit dem Hintergrund Stempel verziert und “Danke” (aus dem Stempelset “Gänseblümchengruß” drauf Emboost.
  • Kupferband hinter dem Kreis befestigt und dieser Kreis wurde mit 3D Pads befestigt.
  • Jetzt noch schnell 3 Blüten drauf (gestempelte Blüten sind aus dem Stempelset “Gänseblümchengruß” und ausgestanzt mit der Handstanze “Gänseblümchen” geklebt.

Und schon ist die Karte fertig.

Leider kam ich nicht mehr dazu ein Video zu drehen, dieses wird bis spätestens Mittwoch noch nach gereicht. 🙂 Würde mich freuen, wenn Du dir das anschaust.

Nun wünsche ich Dir noch viel Spaß bei der Blogparade.

Aber wenn Du doch noch Fragen hast, dann melde Dich bei mir.

 

Liebe Grüße,

Steffi


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.