Pop Up Panel Card

Posted on

Hallo ihr Lieben,

Du kennst bestimmt diese wundervolle Technik?! Ich finde diese Karte so wunderschön, das ich sie Dir noch mal zeigen muss. Denn ich finde sie hat so einen schönen Wow Effekt, denn von außen denkt man das wäre eine ganz normale Karte und dann klappt der / die Beschenkten auf und man sieht wie sie sich freuen. 🙂

Natürlich hat die Karte auch eine Front. 😉

Und hier sind die Maße, die Du für die Karte brauchst:

  • 1 x 29,0 cm x 10,5 cm (Blauregen) gefalzt bei 14,5 cm
  • 1 x 25,5 cm x 8,5 cm (Blauregen) gefalzt bei 6,4 cm, 12,8 cm, 19,2 cm
  • 1x 20,5 cm x 8,5 cm (Blauregen)
  • 1 Streifen von 2,0 cm (Blauregen)
  • 2 x 14,0 cm x 10,0 cm DSP (Gänseblümchen)
  • 2 x 6,0 cm x 8,0 cm DSP (Gänseblümchen)
  • 1 x 14,0 cm x 10,0 cm (Flüsterweiß)
  • 2 x 6,0 cm x 8,0 cm (Flüsterweiß)

Aber wie ich sie gebastelt habe, schaust Du am besten in meinem Video nach, denn es wäre sehr schwer es hier zu beschreiben.

Ich wünsche Dir nun viel Spaß beim nachwerkeln.

Falls noch Fragen sind, oder Du möchtest die schönen Produkte bestellen, dann melde Dich bei mir (stempelbienchen@web.de) und ich werde Dir gerne Helfen.

Nun wünsche ich Dir eine schöne Woche. 🙂

 

Liebe Grüße,

Steffi

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.