Karte mit integrierter Box

Posted on

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich für Dich eine Karte, die eine kleine Box beinhaltet, wo man spielend eine Kleinigkeit hinein tun kann.

Du hast sie bestimmt schon mal irgendwo gesehen. Ich fand sie total schön und wollte sie Dir zeigen.

Da es wie meistens sehr schwer ist zu beschreiben, wie diese Karte gebastelt wird, hab ich für Dich wie immer ein Video gedreht. In diesem Video findest Du alle Maße und verwendete Materialien.

Falls doch mal Fragen auftauchen, oder Du möchtest die schönen Produkte bestellen, dann melde Dich bei mir und ich werde Dir gerne helfen. 🙂

Ansonsten wünsche ich Dir eine schöne Woche. 🙂

 

Liebe Grüße,

Steffi

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.