Grußkarte mit der Strukturpaste

Posted on

Hallo ihr Lieben,

jetzt ist schon das Video ungefähr eine Woche online, aber ich habe es einfach zeitlich nicht geschafft den Beitrag früher zu schreiben. Ich hoffe Du kannst es mir verzeihen.

Bevor ich Dir mein Werk zeige, möchte ich Dir die Strukturpaste näher erklären was das für ein Material ist. Das ist eine Weiße Paste, die an der Luft sehr schnell trocknet, deswegen ist es immer sehr wichtig, das etwas Paste aus der Dose genommen wird und die Dose direkt wieder verschlossen wird, damit diese nicht hart wird. Mit der Strukturpaste bekommst du eine Art “3D” Effekt hin. Was noch ganz besonders an der Paste ist Du kannst die Paste in deine Farbe zaubern. 😉 Um die Paste in eine andere Farbe zubekommen, brauchst du nur Nachfülltinte, ein paar tropfen herein mischen und schon hast Du deine Paste fertig. Aber schau Dir am besten mein Video an, dort zeige ich Dir alles. 🙂

Jetzt zeige ich Dir mal meine erste Karte die ich mit der Strukturpaste gebastelt habe:

In meinem Fall habe ich die InColor Farben Pfirsich Pur und Jeansblau verwendet. Als Mattung habe ich Schwarz her genommen. 🙂

Auf den Bilder sieht man jetzt nicht wirklich so gut den 3D Effekt….. Aber wie oben schon geschrieben, schaut am besten mein Video an, dann siehst Du eventuell besser. Was ich noch zu der Strukturpaste sagen kann ist, das Du sehr lange damit auskommst.

Falls noch Fragen sind, melde dich gerne bei mir.

 

Liebe Grüße,

Steffi


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.