Milka Nussini Verpackung

Posted on

Hallo ihr Lieben,

heute hab ich wieder was kreatives für Dich. Es handelt sich um eine süße Verpackung.

Die Hauptfarben sind hier Blauregen und Flüsterweiß. Blauregen finde ich passt am besten zu dem Milka Lila. Das DSP ist selbst gestempelt mit dem Stempelset “Genseblümchengruß”.

Noch schnell ein Blümchen mit der Stanze Gänseblümchen ausstanzen, aufeinander kleben und schon ist die Blüte fertig, dazu ein kleiner Gruß drauf und schon ist alles fertig. 🙂

Alle Maße und verwendet Materialien findet ihr in meinem Video. 😉

Falls Du noch Fragen hast, melde Dich gerne bei mir und ich helfe Dir gerne weiter. 🙂

Jetzt aber genug, nun wünsche ich Dir viel Spaß beim anschauen.

 

Liebe Grüße,

Steffi


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.