Sonnenblume für Dich? ;)

Posted on

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich für Dich wieder eine Grußkarte, wobei es gar nicht um die Karte geht, viel mehr um die Sonnenblume, die sich auf der Karte befindet.

sonneblume1-002 sonneblume1-003

Du brauchst gar nicht viel Material. Das einzige was du wirklich brauchst ist die Handstanze “Festliche Blüte”. Die Struktur in den Blütenblättern habe ich mit der Stempelmatte und einem Filzstift hin bekommen. Das Muster im Kern der Sonnenblume habe ich mit dem Hintergrundstempel aus dem Set “Vogelhochzeit”. Bevor ich es vergesse, die Blütenblätter und den “Kern” habe ich noch geinkt.

Aber schau doch mein Video an, dort siehst du genau, wie ich diese schöne Karte gewerkelt habe. 🙂

Wenn Du noch Fragen hast oder die schönen Produkte von Stampin Up haben möchtest, dann melde dich ganz einfach bei mir! 🙂

(stempelbienchen@web.de)

 

Liebe Grüße,

Steffi

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.