Eine schnelle Geburtstagskarte :)

Posted on

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich für Dich noch schnell eine Geburtstagskarte, bevor es bald mit den Herbst- / bzw. Weihnachtssachen los geht. 😉

Ich habe mir eine Karte die wirklich schnell und ohne viel Material gewerkelt ist überlegt. 🙂 Seien wir mal ehrlich, die Geburtstage von unseren Lieben sind immer plötzlich da, da ist so eine schnelle Karte doch gerade recht!! 😉

geburtstagskarte-001

Ich habe mich dieses mal ein wenig in die Aquarell Malerei gewagt. Aber bei diesem Hintergrund braucht man Gott sei Dank nicht wirklich zu malen, dieses Talent ist mir leider verborgen geblieben. 😉

Als Mattung habe ich ein Designerpapier (Neutralfarben) ausgewählt. Der Vordergrund ist nicht in Flüsterweiss, sondern in Seidenglanz. Leider sieht man dieses schönen Glanz dieses Papieres nicht auf diesem Bild. Das Papier hat nicht nur den schönen Glanz, sondern es eignet sich hervorragend für Aquarell Technicken.

geburtstagskarte-002

Die “Sahne” habe ich auch noch mit dem Stift Wink of Stella bearbeitet. Dieses sieht man leider hier auch nicht auf dem Bild.

Aber wie ich diese gebastelt habe, siehst Du in meinem Video. Ich wünsche Dir viel Spaß beim anschauen. Wenn Du dann noch Fragen hast, dann melde dich bei mir! 🙂

 

Liebe Grüße,

Steffi


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.