Windlicht bzw. Verpackung in Vintage Lock

Posted on

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich wieder etwas Kreatives für Dich! 🙂 Ich benutze dies zum einen als Körbchen und als Windlicht, wobei ich kein echtes Kerzlein hinein stelle, wegen Brandgefahr. 😉

windlicht-003 windlicht-002

Diese Verpackung benötigt gar nicht viel Material! 🙂 Du brauchst nur zwei Streifen Farbkarton in den Maßen 12 cm x 26 cm und vier kleine Streifen in 2 cm x 8 cm. Das Florale ist mit den Thinlits Florale Fantasie entstanden.

Aber schau am besten mein Video an, dort siehst Du wie ich es gewerkelt habe. Sind doch noch Fragen beantworte ich sie Dir ganz gerne! 🙂

Nun wünsche ich Dir noch eine schöne Woche! 🙂

 

Liebe Grüße, Steffi


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.