Kleine süße Verpackung

Posted on

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich für Dich eine kleine süße Verpackung z.B. mal für ein Ferrero Küsschen. 🙂

Goddi und armin 001

Sie ist schnell fertig und räumt zugleich deine Papierrestekiste auf! 😉 Du brauchst nur zwei Streifen Papier á 5 cm x 15 cm. Wie ich sie genau gewerkelt habe, zeige ich Dir in diesem Video. Ich finde sie macht richtig was her. Was am längsten an der Verpackung aufhält, ist die Kordel einzufädeln. 😉

Goddi und armin 003 Goddi und armin 002

Das Wort “Danke” ist aus dem Stempelset “Grußelemente”, das Set ist wunderschön, da es für jeden Anlass einen Spruch enthält. 🙂 Und noch einen schönen Schmetterling ausstanzen mit der Handstanze “Mini-Schmetterling” und schon hast Du die Dekoration fertig. 🙂

Ich hoffe Dir gefällt die Verpackung, hast du noch Fragen, dann melde dich bitte.

Am 05.07.2016 ist wieder Sammelbestellung! 🙂 Natürlich kommt deine Summe auf deine Kundenkarte. Du weiß nicht, was die Kundenkarte ist, dann schaue hier und da erfährst du alles. 🙂

Nun wünsche ich Dir ein schönes Wochenende! 🙂

 

Liebe Grüße,

Steffi


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.