Schmetterling Eingravur in einer Grußkarte

Posted on

Hallo ihr Lieben,

so da bin ich wieder, nach einer länger Pause bin ich wieder Kreativ geworden! 😉 Und das ist dabei heraus gekommen:

Schmetterling 1 580

Wer Puzzeln mag oder eine Karte ganz schlicht halten möchte ist diese Karte genau richtig. 🙂 Des weiteren braucht ihr nicht viel Material. Ich habe verwendet:

– Farbkarton: Schiefergrau, Kirchblüte und Flüsterweiß

– Stempelkissen: Schiefergrau

– Thinlits: Schmetterlinge

– Stempelset: Grußelemente

Schmetterling 1 581

Der Schmetterling wird zweimal ausgestanzt einmal aus der Karte (aber dabei achten, dass ihr das Innenleben vom weißen Schmetterling nicht verliert) und einmal in Kirchblüte. Der nächste Schritt ist, dass der Kirchblüten Schmetterling dort eingesetzt wird, wo der weiße Schmetterling ausgestanzt wurde. Nun heißt es Puzzeln! 😉 Die weißen Stücke in das rosane einsetzen. Aber bevor ihr den Kirchblüten Schmetterling einsetzt alles mit Snail bekleben. Aber das könnt ihr natürlich auch in meinem Anleitungsvideo sehen!

Schmetterling 1 582

So jetzt noch einen netten Spruch drauf und schon ist die Karte fertig! 🙂

Ich wünsche euch viel Spaß beim nachwerkeln! 🙂

Wenn Fragen sind oder ihr möchtet etwas von Stampin Up bestellen, dann meldet euch bei mir oder schreibt mir eine E-Mail an: stempelbienchen@web.de!

 

Bevor ich es vergesse, nehmt euch doch am 30.08.15 (ein Sonntag) Zeit, denn da veranstaltet Team Stempelwiese einen Blog Hop. Ihr wisst nicht was das ist, kein Problem ich erkläre euch das. Zwar stellt jedes Team Mitglied ein Projekt vor, das er mit Produkten aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog gebastelt hat. Und so werdet ihr von Seite zu Seite geleitet und bekommt zum einen die neuen Produkte vorgestellt, aber auch neue Ideen, was ihr schönes basteln könnt.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr Zeit habt, um vorbei zu schauen. Ab 8.00 Uhr geht es los. 🙂

 

Nen Wünsche ich euch eine schönes Wochenende! 🙂

Liebe Grüße,

Steffi


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.