Knallbonbon mit dem Stanz- und Falztafel für Umschläge

Posted on

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich für euch ein Knallbonbon. Bestimmt kennt ihr diese schon, aber ich find diese so schön und sie sind einfach herzustellen, dadurch eignen sie sich gut um in größere Mengen anzufertigen.

knallbombon 002

Das sind jetzt kleine Bonbons, sie eignen sich gut z.B. als Willkommensgruß. Ich habe hier das Designerpapier “Bunte Party” verwendet, dabei sind keine Reste übergeblieben, denn ich hab mir ein Maß ausgerechnet, sodass kein Verschnitt übrig bleibt.

knallbombon 007 knallbombon 004

Ich habe in Inch und cm gearbeitet, einfach aus dem Grund, da es sich damit einfacher Aufteilen ließ.

Natürlich habe ich euch wieder ein Anleitungsvideo gedreht.

Wünsche euch viel Spaß beim anschauen und beim nachwerkeln.

Bei Fragen stehe ich gerne zu Verfügung.

 

Liebe Grüße,

Steffi


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.