Acht Eckige Geschenkebox!

Posted on

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich dir eine schöne und außergewöhnliche Geschenkverpackung zeigen. 😉 Sie sieht schwierig aus, ist aber ganz einfach herzustellen.

acht eckige verpackung 002

Für diese Verpackung anzufertigen, benötigst du nur einen Card Stock, ein Papierschneider, ein Falzstift und etwas Deko.

acht eckige verpackung 007 acht eckige verpackung 012

Wie ich sie gebastelt habe und die einzelnen Maße findet ihr in meinem Video, dass ich bei YouTube eingestellt habe. Klicke hier und du wirst sofort automatisch zum Video weiter geleitet.

acht eckige verpackung 010 acht eckige verpackung 011

Als Verzierung bei der weißen Verpackung habe ich verwendet:

Schmetterling (gestempelt mit dem Set “Schmetterlingsgruß”, mit den passenden Framelits ausgestanzt); Leinenfaden; Geschenkbänder und die Blüten sind mit der Handstanze “Kleine Blüte ausgestanzt; Strassschmuck

Bei der roten Verpackung:

Handstanze “Stiefmütterchen”; Stempelset “Flower Shop”; Designerknopf “Vintage”; Leinenfaden; Spitzenband Taupe; Strassschmuck

Ich hoffe das Video ist so Verständlich, das du es verstehst, solltest du es jedoch nicht verstehen, kannst du dich gerne mit mir in Verbindung setzten und ich werde dir selbstverständlich bei deinen Fragen helfen, natürlich kannst du auch gerne die Produkte bei mir bestellen. 🙂 Über Kommentare würde ich mich sehr freuen. 🙂

Wünsche dir ein schönes und erholsames Wochenende! 😉

 

Liebe Grüße,

Steffi

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.