Start des neuen Jahreshauptkatalog 2015/2016

Posted on

Hallo ihr Lieben,

endlich ist es soweit, heute ist der Startschuss gefallen für den neuen Jahreshauptkatalog. 🙂 Entweder kannst du ihn hier bei mir auf dem Blog anschauen, oder wenn du magst fülle dieses Formular aus und ich schicke dir ein Exemplar Versandkostenfrei zu. Und wie immer hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen, hier ist die Vorläufige Katalog Korrektur:

Seite Art.-Nr. Beschreibung
28 140304 Zum Produktpaket Project Life Liebesgeschichte ist fälschlicherweise der Zusatz „Klarsicht“ angegeben; in diesem Produktpaket ist jedoch kein Stempelset enthalten.
126 130939 Zum Stempelset Flower Shop ist mit 39,00 € | £22.00 ein falscher Preis angegeben. Der korrekte Preis beträgt 29,00 € | £22.00.
173 133502 Bei den Framelits Formen Umschlageinlagen sind fälschlicherweise die Umschläge Medium als passendes Produkt aufgeführt. Die Framelits Formen passen jedoch zu Umschlägen im Format C6.

Natürlich hab ich für euch ein Video dazu gedreht, indem ich dir ihn Vorstelle bzw. Erkläre. Um zum Video zu gelange, klicke hier.

 

Nicht nur, das heute der neue Katalog gültig ist, sondern Stampin Up hat sich noch was tolles Einfallen lassen! 🙂

Hast du dir schon mal überlegt, Demo bei Stampin Up zu werden? Dann wäre es jetzt ein ganz toller Zeitpunkt, denn wenn du im Zeitraum vom 02. Juni bis zum 30.Juni 2015 Einsteigst, bekommst du zwei Stempel Sets deiner Wahl Gratis dazu! Ist das nicht toll? 🙂

Wenn ihr Fragen habt, dann meldet euch bei mir und ich werde euch gerne weiter helfen! 🙂

Denkt noch dran, das ich heute eine Sammelbestellung durchfĂĽhre, bis 20 Uhr nehme ich gerne eure Bestellungen an.

 

Liebe GrĂĽĂźe,

Steffi


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.