Eine Grußkarte für viele Anlässe

Posted on

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine Grußkarte vorstellen, die ich bei meiner lieben Demo Kollegin Jasmin (Stempel doch mal) gesehen habe. Ich finde sie so schön, das ich sie Nachbasteln musste und euch zeigen wollte.

IMG_1527

Grundkarte ist Savanne (11,1cm x 15,8 cm)

Deckblatt ist Vanille (10,6 cm x 15,3 cm)

IMG_1531

Das Geschnörkel wurde mit dem Stempel “Everything Elenor” und Savanne gestempelt. Damit es nicht zu stark wurde, habe ich den Abdruck zuerst einmal auf ein Schmierblatt abgestempelt und dann auf das Deckblatt gestempelt. Das selbe hab ich mit den Punkten im Hintergrund gemacht, anstatt Savanne hab ich die Stempelfarbe Altrose genommen. Die Punkte stammen aus dem Stempelset “Gorgeous Grunge”. Die Ränder vom Deckblatt wurde mit der Stempelfarbe Espresso geinkt.

In der Mitte des Deckblatts habe ich ein Stück von einer Seite aus einem alten Buch geklebt, dieses Blatt wurde ebenfalls mit Espresso geinkt und mit einem Stück Kordel drum herum gebunden, zum Schluss mit einer Schleife geschlossen.

Die Blüten und das Element wurden auf ein Stück Vanille Farbkarton gestempelt und ausgeschnitten.

IMG_1532

Die Blüten wurden zusammen geknetet und dann wieder auseinander gepflügt, damit sie mehr Lebendigkeit besitzen! 😉 Befestigt wurden sie auf der Karte mit Abstandspads.

Den Spruch “Beste Wünsche” hab ich aus dem Gastgeber Stempelset “In Worte gefasst” was es leider nicht mehr gibt. Gestempelt wurde der Spruch mit Espresso und ausgestanzt mit der Stanze “Modernes Label”. Natürlich wurden wir Ränder auch mit Espresso ginkt und mit Abstandspads aufgeklebt.

Und schon ist die Karte bereit zum Verschenken. 😉

IMG_1538

Und gleich hab ich noch für eine Kundin sechs dieser Karten angefertigt! 🙂

Ich dachte für mich, diese Karte kann man in dieser Farbe wahrscheinlich nur einer Frau schenken, deswegen hab ich sie auch mal in der Farbe Petrol gebastelt.

IMG_1536

Wie findet ihr denn die Karte? Über Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Für Fragen und Bestellungen stehe ich euch gerne zu Verfügung. Wünsche euch noch ein schönes Rest Wochenende!

 

Liebe Grüße,

Eure Steffi

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.